Ein Sitzfenster war immer schon ganz, ganz oben auf meiner "Wenn ich mal groß bin"- Wunschliste! Die Vorstellung, bei Regen oder Schnee mit einem Buch auf solch einer Fensterbank zu sitzen, hat mir schon als Kind richtig gut gefallen (Leona geht's übrigens genauso :-). Und jetzt wird der Traum offenbar bald wahr. Im neuen Wohnzimmer befindet sich nämlich ein für 70er-Jahre Bungalows ganz typisches Riesenfenster, das sich wunderbar dafür eignet. Seht hier (das ist der IST-Zustand des heutigen Tags):


Mit etwas Vorstellungskraft kann man sich's schon vorstellen, oder? Bis es soweit ist, hol ich mir wiedermal auf Pinterest Inspiration und zeig euch meine Sitzfenster-Favoriten: 





Fotonachweis: https://www.pinterest.com/wohnprojekt/windows

Ich wünsch euch einen schönen Wochenstart!

Lieben Gruß