Foto: https://archello.com/project/villa-g-2

Ein Sitzfenster war immer schon ganz, ganz oben auf meiner "Wenn ich mal groß bin"- Wunschliste! Die Vorstellung, bei Regen oder Schnee mit einem Buch auf solch einer Fensterbank zu sitzen, hat mir schon als Kind richtig gut gefallen (Leona geht's übrigens genauso :-). Und jetzt wird der Traum offenbar bald wahr. Im neuen Wohnzimmer befindet sich nämlich ein für 70er-Jahre Bungalows ganz typisches Riesenfenster, das sich wunderbar dafür eignet. Seht hier (das ist der IST-Zustand des heutigen Tags):


Mit etwas Vorstellungskraft kann man sich's schon vorstellen, oder? Bis es soweit ist, hol ich mir wiedermal auf Pinterest Inspiration und zeig euch meine Sitzfenster-Favoriten: 


Foto: https://i.pinimg.com/originals/b4/e6/ee/b4e6ee713dc179b0c886918478d9de73.jpg

Foto: https://www.vogue.com.au/vogue-living/interiors/an-edwardian-home-in-melbourne-is-given-a-fresh-new-interior/image-gallery/a78bbdba0d5f8628eee7ee6c11b8e90a?pos=3

Foto: http://paulmassey.me

Ich wünsch euch einen schönen Wochenstart!

Lieben Gruß