Es wird, es wird... im Hause WOHN:PROJEKT! Neben den aktuellen Renovierungsarbeiten ♥ momentan sind wir beim Türen streichen und Bodenlegen angelangt ♥ haben wir Zeit gefunden, das erste Kinderkistl (klick) zu testen!

Alleine die Ankunft des Pakets hat meine Mädels zum Juchzen gebracht - die Optik des Kistls ist ja auch wirklich toll. Gespannt haben sie reingeschaut und einen Blick auf die Bastelanleitung geworfen. Der Titel der Box war dieses Mal "Steintierkistl".





Zugegeben - Leona musste über den Anblick der mitgelieferten Steine schon etwas schmunzeln - haben wir doch abertausende Exemplare in unserer Einfahrt liegen ;-)

Die beiden machten sich gleich ans Werk und haben (in absoluter Eigenregie - ich war nur hinter der Kamera) drei Steinfiguren gebastelt.







Das zweite Kistl ist bereits angekommen und wartet schon darauf, ausgepackt zu werden!

Übrigens: Wer Lust hat, uns bei der Hausrenovierung über die Schulter zu sehen, der kann uns gern auf Instagram (klick) machen. Eine Zusammenfassung des Umbaus und ein umfassendes Vorher-Nachher-Special gibt es in den nächsten Monaten natürlich hier am Blog :-)

Lieben Gruß




Kooperation