Holz im Bad können sich nach wie vor viele nicht vorstellen. Für mich war es aber von Anfang an klar, dass unser neues Heim auch (oder vor allem) im Badezimmer Gemütlichkeit ausstrahlen sollte. Und wer kann das schließlich besser als Holz, noch besser Altholz.

Also hab ich den Tischler meines Vertrauens [klick] beauftragt, uns einen Waschtisch zu bauen. Ca. drei Wochen dauert es noch, bis er fertig ist und montiert werden kann.

In der Zwischenzeit hab ich auf diesem Pinterest Board [klick] Inspiration gesammelt, wie denn das so aussehen könnte im neuen Badezimmer.














Alle Bilder: https://de.pinterest.com/wohnprojekt/bathroom/

Im Haus geht's übrigens zügig voran. Nur noch zwei Wochen - dann ziehen wir ein! Die Instagramer unter euch können sich übrigens tagtäglich vom Fortschritt überzeugen ;-)

Lieben Gruß