http://td.oo34.net/cl/?aaid=NrSGHaotGVlb6Gd0&ein=iomc69eqjx4nug1v&paid=rqz4b7w17m2nz1cj

Da hat mir wiedermal eine Leuchte ordentlich den Kopf verdreht! Die Lampe ist handgefertigt, daher ist jedes Stück ein Unikat. "Lamberto" passt mit seiner rauen Optik hervorragend zu Altholz, aber auch in Kombination mit Weiß oder Grau kann ich mir die Leuchte super vorstellen.

http://td.oo34.net/cl/?aaid=NrSGHaotGVlb6Gd0&ein=iomc69eqjx4nug1v&paid=rqz4b7w17m2nz1cj
http://td.oo34.net/cl/?aaid=NrSGHaotGVlb6Gd0&ein=iomc69eqjx4nug1v&paid=rqz4b7w17m2nz1cj
Dieser Beitrag enthält unbezahlte Werbung.

Ich hätte übrigens noch ein Plätzchen im Treppenhaus - auf die Bilderwand gerichtet, würde sie so richtig gut zur Geltung kommen...ich seh schon, diese Rubrik wird mein Ruin ;-)



Maße: Gesamthöhe: max. 135 cm, kann gekürzt werden, 
Lampenschirm: Ø 40 cm, Höhe: 55 cm
Material: Metall  

Lieben Gruß
Lisa