http://td.oo34.net/cl/?aaid=hh5grln1c0knt65w&ein=g5k46x9urapvbdsh&paid=rqz4b7w17m2nz1cj

Lampen und Stühle - meine absoluten Einrichtungslieblinge, von denen ich definitiv mehr als nötig besitze.
Ja, ich habe mehr Lampen, als ich Möglichkeiten zur Aufhängung habe...warum? Weil sie mir einfach unglaublich gut gefallen und ich oft nicht wiederstehen kann.

Und da ich mindestens jede Woche eine neue Lampe zu meinem Favoriten erkläre und ich mir diese hübschen Teile leider nicht alle zulegen kann, zeig ich sie euch ab sofort in der Kategorie "Lampenfieber" (in der Spalte rechts). Dann hat evtl. jemand anderer was davon.

Den Anfang macht "Crecy", die Holz-Hängelampe in Diamantenform. Die Streben sind aus 100% nachhaltig gewonnenem Eschenholz (Höhe: 46 cm, Duchmesser: 55 cm, Preis: 160 Euro). Erhältlich: hier.

http://td.oo34.net/cl/?aaid=hh5grln1c0knt65w&ein=g5k46x9urapvbdsh&paid=rqz4b7w17m2nz1cj

http://td.oo34.net/cl/?aaid=hh5grln1c0knt65w&ein=g5k46x9urapvbdsh&paid=rqz4b7w17m2nz1cj

Was meint ihr? Die ist doch perfekt fürs Wohnzimmer, Esszimmer, Schlafzimmer, Kinderzimmer - ich glaub, die passt einfach überall :-)


 Lieben Gruß
Lisa



Affiliate