Dass ich ein Riesen-Dyson-Fan bin, das wissen meine Blogleser, Freunde und Verwandte längt (siehe hier). Entsprechend groß war die Freude, als ich vom Hersteller gefragt wurde, ob ich nicht über den neuen Dyson V7 Fluffy schreiben möchte. Und weil ich meine Blogleser (und Instagram-Follower) ganz besonders lieb habe, könnt ihr das gute Stück gewinnen!
Ich bin vom System des kabellosen Staubsaugers komplett überzeugt. Erst vor ein paar Tagen hab ich zu meinem Mann gesagt:

"Eigentlich hat das Staubsaugen bei uns einen völlig anderen Stellenwert bekommen."

Und das stimmt wirklich, denn seit wir unseren kabellosen Dyson haben, wird das Saugen nicht mehr als lästig empfunden. Früher haben wir oft lange, sehr lange zugewartet, bis wir das schwere, unhandliche Teil aus dem Schrankraum holten. Und jetzt - noch bevor man überhaupt auf die Idee kommt, sich über das Staubsaugen aufzuregen - ist der Dyson aus der Ladestation genommen und das Übel beseitigt. Es funktioniert wirklich unkomplizierter als mit einem Besen. Am meisten fällt einem der große Vorteil gegenüber übliche Staubsauger beim Saugen von Treppen, kleinen Räumen oder dem Auto auf.







Die große Neuerung beim V7 Fluffy ist seine verbesserte Akkulaufzeit von 30 Minuten. Ansonsten kommt auch er mit bewährten Features daher:

ohne Kabel
überall einsetzbar
hohe Saugkraft
lässt sich schnell in einen Handstaubsauger verwandeln
MAX-Modus für eine noch höhere Saugkraft
beutellos
verbesserte hygienische Behälterentleerung mit nur einem Handgriff, ohne mit dem Staub in Berührung zu kommen
viel Zubehör



Was ihr tun müsst, um beim Gewinnspiel dabei zu sein: Folgt mir auf Instagram (www.instagram.com/wohnprojekt) und kommentiert unter dem dazugehörigen Bild auf meinem Feed, warum ihr den Fluffy unbedingt haben möchtet. Wenn ihr drei Freunde verlinkt, würd ich mich natürlich sehr freuen!

Wer kein Instagram besitzt, dem soll die Chance auf den Gewinn natürlich auch nicht verwehrt bleiben! Kommentiert einfach unter diesem Beitrag und verratet mir, warum ihr den Fluffy gewinnen möchtet (unbedingt unter Angabe eurer Email-Adresse).

***

Teilnahmeberechtigt sind alle Leser aus Österreich und Deutschland.
Die Gewinner werden per Losverfahren (random.org) ermittelt und per Mail kontaktiert.

Der Rechtsweg ist ausgeschlossen.

Gewinnspiel-Teilnahmeschluss ist am Dienstag, 26. September 2017, 24 Uhr

***

Alle Daumen sind gedrückt!
Lieben Gruß
Lisa

Kooperation: Der Beitrag entstand in freundlicher
Zusammenarbeit mit Dyson

NACHTRAG vom 27.09.2017: Gewonnen hat @epp.con! Ich grauliere von Herzen - das Paket hat sich bereits heute auf den Weg zu dir nach Deutschland gemacht!