Wie ihr wisst, hab ich seit September zusammen mit drei Freunden einen Conceptstore (www.pastarro-schenken.at) für hochwertige, langlebige und nachhaltige Geschenksartikel, die in verantwortungsbewussten Betrieben hergestellt werden. 

Mit größter Sorgfalt suche ich jedes einzelne Stück aus, das bei uns im Shop zu finden ist. Und die Firmen, die hinter den einzelnen Produkten stehen, haben meist eine so tolle Philosophie, dass sie es verdienen, vor den Vorhang geholt zu werden. In einer Zeit, wo immer mehr Produzenten nach Fernost abwandern und unter äußerst fragwürdigen Umständen fertigen, müssen die Firmen, die in Europa produzieren bzw. unter fairen Voraussetzungen, gestärkt werden. Ich werde euch ab jetzt nach und nach unsere tollen Hersteller vorstellen und einen Blick hinter die Kulissen werfen. Einmal im Monat zeig ich euch außerdem meine Monatslieblinge.

Für den Februar hab ich Dinge ausgesucht, die ich mir gerne selber schenken würde. Die Lampe links unten hab ich mir schon gegönnt und ich lieb sie heiß :-)




1 magnetische Posterleiste, A3 in Eiche, made in Bayern, 21 Euro [hier entlang] | 2 Salatschüssel aus Bambusfasern aus einem verantwortungsvollen Handwerksbetrieb in Vietnam, jedes Stück ein Unikat, 63 Euro [hier entlang] | 3 Wanduhr aus Beton aus einer kleinen Werkstatt in Wuppertal, 89 Euro [hier entlang] | 4 Glasflasche Soulbottle "Einfach nur Wasser", made in Berlin, 26,50 [hier entlang] | 5 Lampe aus 23 Holzsteckteilen, made in Amsterdam, 79 Euro [hier entlang] | 6 Serviettenringe mit Tafellack zum selber Beschriften mit Kreidestift und Schwämmchen, made in Bayern, 26 Euro, [hier entlang] | Kochzange aus geöltem Nussbaum-Holz, made in Bayern, 19,50 Euro [hier entlang]


Lieben Gruß
Lisa