Dot Cushion Hay W Schillig

Es gibt drei Dinge, bei denen ich schwach werde: Stühle, Leuchten und Kissen. Ich zähl mal lieber nicht nach, aber überschlagsmäßig würde ich schätzen, dass bei uns zu Hause mindestens 20 Polster im Umlauf sind. Meine neuesten Lieblinge zeig ich euch heute: zwei Dot-Kissen von HAY in für mich ganz ungewohnten Farben.


Fündig geworden bin ich online bei Found4You, einem Shop, den ich sehr gern mag. Denn man hat hier das Gefühl, dass die Artikel nicht in Bausch und Bogen eingekauft werden, sondern jedes einzelne mit Herzblut ausgesucht wurde. Das Unternehmen mit Sitz und Lager in der Hamburger Speicherstadt ist auf skandinavisches Design spezialisiert. Man findet hier aber nicht nur übliche Verdächtige wie Muuto, String, Ferm Living oder HAY sondern auch kleine, spezielle Labels.






Die Dot-Kissen gibt es in ganz vielen verschieden Farben. Ich war schon versucht, was Pastelliges wie Candy oder Mint zu nehmen, hab mich aber dann doch noch anders entschieden. Nämlich für Warm Yellow und Golden Beige - zwei Farben, die sich auf unserer Couch unaufgeregt, aber perfekt einfügen. Das Design und Material der Dot-Kissen find ich klasse und die kontrastfarbigen Knöpfe machen sie nochmal besonderer.




Na, was sagt ihr? Mögt ihr es auch gerne schlicht oder steht ihr auf Farbtupfer? Ich kann mich da immer nicht so recht festlegen, aber schätzungsweise wird's hier im Frühling auch wieder etwas bunter - vielleicht trau ich mich dann sogar mal an Pastell ;-)


Lieben Gruß
Lisa



KOOPERATION: Dieser Beitrag entstand in 
freundlicher Zusammenarbeit mit Found4You.