Nein, keine Sorge - nicht als Boden, sondern in Form von Schallplatten. Seit wir im neuen Haus wohnen, haben wir meinen alten Plattenspieler nicht mehr angeschlossen, weil er Teil einer monströsen HIFI-Anlage war und diese in unserem Wohnzimmer keinen passenden Platz gefunden hatte. 


Für eine Instagram-Kooperation hat mir die Firma AUNA einen Plattenspieler meiner Wahl zur Verfügung gestellt. Da ich aber so verliebt in das Teil bin, hab ich beschlossen, ihn auch hier zu zeigen, damit auch die Nicht-Instas was davon haben :-)

Das Beste an diesem Modell ist, dass es neben Platten auch noch CDs, Kassetten und USB abspielen kann. Darüber hinaus hat es noch einen Radio und Bluetooth. Ich möchte hier auch gar nicht großartig Werbung machen, aber ich wollte euch einfach zeigen, wie gut sich der Neue auf dem alten Klavier macht:





Bezugsquellen: 

Kerzenständer: Pastarro - wertvoll schenken

Ich wünsch euch eine schöne Woche!

Lieben Gruß
Lisa


PR SAMPLE: Der Artikel wurde mir
von AUNA zur Verfügung gestellt.