Dieser Beitrag enthält Werbung


Worüber freuen sich frisch gebackene Eltern wirklich? Welche Produkte sind sinnvoll, originell und hochwertig? Ich hab mich in der letzten Zeit auf die Suche nach besonderen Geschenken für Neugeborene gemacht, die all diese Kriterien erfüllen und für immer in Erinnerung bleiben. Der zehnte Body in Größe 50 ist garantiert nicht dabei ;-)
  
Sobald ein Baby geboren ist, wird es von Familienmitgliedern, Freunden und Kollegen nur so mit Geschenken überschüttet. Kuscheltiere, Strampler oder Lätzchen - da kann es schon mal vorkommen, dass man einige Dinge in verschiedenen Ausführungen bekommt. Gerade beim Beschenken der kleinsten Erdenbürger sollte besonders viel Wert auf Nachhaltigkeit und schadstofffreie Inhaltsstoffe gelegt werden. Hier findet ihr eine Auswahl an wunderbaren Produkten, die nicht nur einzigartig und hochwertig sind, sondern auch noch fair und natürlich hergestellt werden:


10 kreative Geburtsgeschenke


Geschenke, die bei Eltern UND Baby gut ankommen:


1 | Hochwertiges Bambus-Geschirr-Set in verschiedenen Farben gibt's hier um 25 Euro. Übrigens: Selbst jahrelang getestet und für wunderbar befunden ♥ 2 | Ein kleines Kochbüchlein mit vielen leckeren Brei-Rezepten: "Aller guten Dinge sind Brei" von hier um 4,30 Euro. 3 | Naturbelassene Babyrassel mit kleinen Glöckchen befüllt. Mit zartem, leisem Klang, made in Oberösterreich, von hier um 21,60 Euro. 4 | Kuschelige Bio-Babydecke aus 100% KBA Baumwolle gibt's hier um 29 Euro. (Die gibt's übrigens auch in Merinowolle) 5 | Mein erstes Jahr - ein ganz tolles, durchdachtes Erinnerungsalbum mit Leineneinband von byGraziela. Von hier um 20,50 Euro. 6 | Greifling aus unbehandelter Zirbe, gedrechselt in Oberösterreich um 22 Euro von hier. 7 | Baby-Mokassins aus hochwertigem Nubuk und Glattleder, verschiedene Designs und Größen um 39 Euro von hier. 8 | Puzzlebrett aus FSC zertifiziertem Massivhölzern, ergänzt mit Bienenwachs und Pflanzenölen, gibt's hier um 35 Euro. 9 | Schadstofffreier Kuschelhase, hergestellt in Deutschland um 29 Euro von hier. 10 | Unbezahlbar: Ein Büchlein, wo alle süßen und lustigen Kindersprüche verewigt sind ♥ von hier um 11,50 Euro.
 

Alle Artikel gibt es übrigens bei Pastarro zu kaufen - dem Conceptstore für nachhaltige, hochwertige und einzigartige Geschenksartikel.


Ich hoffe, euch gefällt meine Auswahl an Geschenksideen genauso gut wie mir :-)
Viel Spaß beim Schenken!

Lieben Gruß
Lisa

PS: Wer sich an ein DIY wagen möchte - mit einer Windeltorte als Geburtsgeschenk trifft man in der Regel eigentlich auch immer ins Schwarze. Vor ein paar Jahren habe ich für meine Freundin mal eine Windeltorte mit Maskingtape gebastelt und hier gezeigt.