Dieser Beitrag enthält Werbung.

Vor ein paar Monaten habe ich euch ja schon von unserem Salzabo berichtet (hier geht's zum Beitrag). BWT hat mit diesem praktischen Abonnement-Service dazu beigetragen, den Betrieb unserer Weichwasseranlage AQA perla noch einfacher und bequemer zu gestalten. Wir haben das Abo in den letzten Monaten getestet und sind sowohl von der Idee als auch vom Handling begeistert!


Was ist ein Salzabo und wofür brauche ich es?

Weich­was­ser­an­la­gen heißen bei BWT Perlwasseranlagen und redu­zie­ren den Kalk im Wasser, damit Dusche, Spüle, Armaturen & Co. länger glänzend bleiben. Ist weni­ger Kalk im Wasser, lagert er sich weniger auf Haut und Haar ab. Cremen und Body­lo­tions werden dadurch besser aufge­nom­men und man braucht viel weniger Putzmittel, Shampoo oder Duschgel. Die trockene Haut meines Mannes gehört, seit wir mit Perlwasser leben, der Geschichte an und die Armaturen in Bad und Küche sehen aus wie am ersten Tag. Für uns genung Gründe, nie wieder auf eine Enthärtungsanlage verzichten zu wollen - ich kann sie jedem wirklich ans Herz legen.


Wie alle Perlwasseranlagen von BWT basiert auch unser Modell "AQA perla" auf dem klassischen Ionentauschverfahren. Dafür benötigt die Anlage spezielles Regeneriersalz.  Mit dem Salzabo werden die Perla Tabs, die man für den reibungslosen Einsatz einer Weichwasseranlage benötigt, versandkostenfrei direkt nach Hause geliefert. Übrigens: Nur die original Perla Tabs von BWT mit ihrem Reinheitsgrad von 99,6 Prozent sorgen dafür, dass die erwartete Lebensdauer einer Enthärtungsanlage länger wird und sie viel seltener zu warten ist - deshalb greifen wir immer nur zum Original. 



Da der Salz-Verbrauch je nach Härtegrad unterschiedlich ist, kann man den Lieferrhythmus des Salzabos individuell bestimmen. Man kann das Abo jederzeit pausieren oder stornieren - ohne irgendwelche Fristen einhalten zu müssen - hier gibt es alle Infos zum Abo. Einfach registrieren, Gerät und Lieferintervall auswählen und abonnieren! Schon zwei bis drei Werktage später werden die 2x10kg-Säcke direkt vor die Haustür geliefert.


Wir haben das Abo in den letzten Monaten getestet!

Einfache Lieferung, einfaches Öffnen, einfaches Handling und einfaches Nachfüllen: Von der Bestellung bis zum Nachfüllen läuft laut Hersteller alles einfach und bequem ab. Dem können wir voll und ganz zustimmen, denn wir haben das Abo im letzten halben Jahr getestet und sind begeistert. 




 



Pünktlich stehen die Perla Tabs direkt vor der Haustüre. Handlich verpackt in 2x 10kg-Säcken müssen sie nur noch zur Perlwasseranlage gebracht werden! Somit sparen wir uns den Weg in den Baumarkt und mein Mann plagt sich nicht mehr mit dem Schleppen der 20kg Säcken! Seidenweiches Perlwasser ist uns künftig also ganz easy garantiert!

Lieben Gruß
Lisa


Dieser Beitrag entstand 
in Kooperation mit BWT.