Der Frage-Foto-Freitag Nr.3: Alles TIPI-TOPI




1.) Top-Team?


 Meine ersten Chucks und ich - schon seit mehr als zehn Jahren an meiner Seite und gemeinsam viel erlebt...


 2.) Top-Wahl?


Mein Ehemann ♥

 
3.) Top-Outift?


Die original 70-er Kleidchen, die nur, weil sie seit Jahren in der Puppenkiste gelegen sind, überlebten. Als diese super Muster und Schnitte nicht mehr modern waren, durften wir in den 80ern und 90ern unsere Puppen damit einkleiden. Hab mich so gefreut, als ich sie wiederentdeckt hab - heuer wird Emilias Sommer dadurch noch bunter!

 4.) Top-Deko?


Schon ewig unsere Stiegenaufgang-Fotowand, die nach und nach mit neuen Bildern bestückt wird. Nur Schwarz-Weiß-Fotos in schwarzen Rahmen. Ein bisserl Platz ist noch...

5.) Top-Film?



Sowieso, überhaupt und ganz eindeutig: "Liebe braucht keine Ferien" hab ihn mir sogar schon mal auf Italienisch angeschaut, weil ich ihn schon so oft gesehen hab - damit ich wenigstens was lern...!!! 

CONVERSATION

7 Kommentare:

  1. Eine tolle Antwort für Frage 2!
    Meine coole Socke ist diese Woche nicht dabei, ich kann euch ja nicht jede Woche das Gleiche zeigen :)

    AntwortenLöschen
  2. So tolle Fotoantworten!
    Das Bild von Deinem Mann - klasse :)
    Happy Freuday ♥
    Gabs

    AntwortenLöschen
  3. Eine wundervolle Liste. :) Die Fotowand gefällt mir und auf die Kleidchen bin ich ein bisschen neidisch… Da ich aber nicht selber reinpasse und niemanden habe den ich da reinstecken kann, dann doch wieder halb so schlimm. :)

    AntwortenLöschen
  4. Oh wie súss die Kleidchen! Alles wird irgendwann mal wieder modern! Hab ein tolles Wochenende!

    AntwortenLöschen
  5. herrlich- die kleidchen...
    ein wunderbares wochenende wünscht dir michèle

    AntwortenLöschen
  6. Dieser Film ist aber auch wirklich klasse :) Ich schaue den auch total gern an. Und die Kleidchen sind süß!
    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  7. Den Film finde ich auch toll. Die Bilderwand ist hübsch.
    Liebe Grüße!

    AntwortenLöschen