Der Frage-Foto-Freitag


1.) Deine Geschichte der Woche?

  
 Eher Geschichte des Jahres ;-) Und damit's net langweilig wird - auch auf Englisch. 


2.) Wo, mit was oder wem bist du glücklich gewesen?


Unsere neuen DIY-Geschirrtücher in einer aufgeräumten (!) Küche zu sehen - ja, das macht glücklich.


3.) Worauf freust du dich diesen Sonntag?

 

 Auf ein Fotoshooting mit Leo, dem Pfau. Ich hoffe, er ist am Sonntag gewillt, ein Rad zu schlagen!
 
 

4.) Laut gelacht?



 Am Dienstag: Über Sonnenstrahlen und ein Fleckchen blauen Himmel in unserem Garten. Seitdem gibt's wettertechnisch nimma viel zu lachen...



5.) Dein Ziel für nächste Woche?


 Diese Lade geschlossen zu halten ! ! !

CONVERSATION

11 Kommentare:

  1. Ach das Buch ist aber auch ein sehr schönes. Und die Geschirrtücher gefallen mir sehr gut.
    Liebe Grüße und ein schönes Wochenende

    AntwortenLöschen
  2. Dieses Buch habe ich bestimmt schon 80 mal vorgelesen und würde es noch weitere 80 male tun. Es ist einfach wunderschön. Und die Geschirrtücher, mein Kompliment, wie habt Ihr denn das gemacht?
    Schönes Wochenende wünscht Euch Katrin

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, ich liebe dieses Buch auch am allermeisten! Die Anleitung für die Geschirrtücher hab ich grad gepostet! Lieben Gruß und auch dir ein schönes Wochenende, Lisa

      Löschen
  3. die schublade ist aber auch sehr verlockend... ;) viel glück mit leo und ein schönes wochennde, viele liebe grüße julia

    AntwortenLöschen
  4. Eine gut aufgeräumte Küche macht tatsächlich glücklich ;) Schöne Geschirrtücher hast du da :)

    Liebe Grüße, Becci

    AntwortenLöschen
  5. Gerade über den FFF hergekommen und Dich direkt mal in meinen Feedreader gepackt. Soooo schöne Geschirrhandtücher!
    Hab ein schönes WE & viel (auch wettertechnisch)zu lachen,
    Nike

    AntwortenLöschen
  6. Die selbstgemachten Geschirrtücher sehen toll aus! Wie hast du die gemacht?

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hab die Anleitung grad gepostet! Lieben Gruß, Lisa

      Löschen
  7. Oh bei der Schublade könnte ich mich nur schwer beherrschen..ich darf aus Selbstschutz gar nicht erst soviel kaufen! Hab ein tolles Wochenende!

    AntwortenLöschen
  8. Geniale Antworten!
    Die Geschirrtücher sind klasse!

    Happy Freu- und Frei-Tag
    Gabs

    AntwortenLöschen
  9. Super die selbstgemachten Geschirrtücher,da muss ich direkt mal nachsehen wie du sie gemacht hast.....
    Einen lieben Gruß
    Ute

    AntwortenLöschen