Helden des Alltags - Franzi, der Gockel

Mein Alltagsheld heißt Franzi und ist mein neuer Nachbar.

"All-Tag" deswegen, weil er fast den ganzen Tag kräht!

Und da er vom Schlachthof gerettet wurde, genießt er wohl seine neu gewonnene Freiheit und drückt das durch seine Laute aus! Uns stört das nicht, wir sehen sowas immer eher als Bereicherung - außerdem sind wir schon einiges gewohnt: wir haben auch einen Pfau als Nachbarn...

Mit seinem neuen Frauchen hatte der weiße Prachtkerl besonders viel Glück, denn er darf jetzt bis zu seinem natürlichen Ende einen wunderschönen, verwunschenen Traumgarten sein Zuhause nennen.

Den Garten hab ich übrigens letzte Woche fotografiert - den zeig ich bei der nächsten Gelegenheit!

Mehr Helden des Alltags findet Ihr bei roboti liebt [klick].


Lieben Gruß,

CONVERSATION

1 Kommentare: