Meine Woche FROM A TO Z: Dickes B



 Für alle, die zum ersten Mal reinschauen: In alphabetischer Reihenfolge werden wir bei "Meine Woche - from A to Z" jeden Sonntag anhand von fünf Wörtern unsere Woche Revue passieren lassen. Falls jemand mitmachen möchte - immer gerne, mit oder ohne Foto. jeder wie er mag!





Lieben Gruß,

PS: Hier gibt's schon die fünf Wörter für nächsten Sonntag: charismatisch, chic, chaotisch, check, cool

CONVERSATION

7 Kommentare:

  1. Guten Morgen Lisa. Dein Serviettenmotto hätte gestern bei mir sehr gut gepasst. Liebste Grüße zu dir und hier ist meine Woche:

    http://heimelig123.blogspot.de/2013/07/meine-woche-from-to-z_21.html

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Freut mich sehr, dass du wieder dabei bist! Schau gleich mal vorbei! Lieben Gruß, Lisa

      Löschen
  2. Hallo,

    da ist eine ganz tolle Idee und ich glaube das werde ich auch einmal machen. Ich bin durch Melanie auf deinen Blog aufmerksam geworden und da ich selber blogge interessiert mich dein Blog sehr. Vielleicht willst auch mal bei mir reinschauen? www.moliba.blogspot.com

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hey Irene, wär super, wenn du auch mal mitmachst! Deinen Blog seh ich mir natürlich gleich mal an, lieben Gruß, Lisa

      Löschen
  3. Guten Morgen Lisa,
    und wieder hab ich es nicht geschafft, dabei finde ich deine Aktion doch echt toll und deine Antworten sind klasse. Ich versuche es nächste Woche.
    Wunderhübsch sind die Ikea-Kupferkerzenständer und Steffis Blog mag ich auch sehr gerne.

    Hab einen schöne neue Woche.
    LG
    Andrea

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hey, kein Stress! Freu mich, wenn du mal dabei bist! Lieben Gruß, Lisa

      Löschen
  4. Hallo Lisa, auf deinem Blog gibt es wirklich eine Menge spannende Dinge zu entdecken! Besonders die selbstgemachten Sachen und Möbel finde ich gut :) . Zur Zeit läuft bei uns der Wettbewerb "Mach mal was im Grünen" - vielleicht fällt dir dazu ja auch etwas ein? Ich würde mich freuen, dich bei www.mach-mal.de wiederzutreffen! Liebe Grüße, Maral von "Mach mal"

    AntwortenLöschen