Meine Woche FROM A TO Z: Heute mit "M"


Für alle, die zum ersten Mal reinschauen: In alphabetischer Reihenfolge werden wir bei "Meine Woche - from A to Z" jeden Sonntag anhand von fünf Wörtern unsere Woche Revue passieren lassen.


Lieben Gruß,

CONVERSATION

5 Kommentare:

  1. Oh, am Schiederweiher wars bestimmt herrlich heute! Seit ich heuer endlich auf der Spitzmauer war schaue ich solche Bilder noch lieber an :-). Und die Pfau-Frau sehe ich auch endlich mal...
    LG, Katrin

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Oh, zu Spitzmauer seh ich immer nur ehrfürchtig hoch ;-) Lieben Gruß, Lisa

      Löschen
  2. Liebe Lisa,
    der Schiederweiher ist leider so gar nicht in unserer Nähe ;). Schade, denn das Foto sieht superschön aus.

    Zu deiner Frage: Die Lampe gibt es unter anderem hier http://www.designyu.de/hersteller/jielde.html

    Liebe Grüße,
    Nadine

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke für die Info! Und wer weiß, vielleicht verschlägt es euch doch mal in die Nähe ;-) Lieben Gruß, Lisa

      Löschen
  3. Mensch, super, Pfauen als Zaungäste und diese Menge an Nüssen! Bei so viel Natur könnte man ja neidisch werden. Und dann noch dieses postkartenmßigfastschonkitschig-schöne Bergpanorama. Wahnsinn! (Ich glaub, ich geh jetzt einen Frust-Bauernkrapfen essen.) :-)
    Liebe Grüße aus der Großstadt
    Sonja

    AntwortenLöschen