Kind of Art 1: Der Dienstag steht ab jetzt im Zeichen der Kinderkunst


Juhu! Da ist Leona heute hoch gesprungen, als ich ihr erzählt habe, dass die liebe Julia von philuko eine neue Rubrik ins Leben gerufen hat. Unter "Kind of Art" zeigt sie ab heute jeden Dienstag Kunstwerke ihrer Kinder und sammelt Links zu anderen Künstlern in den Kommentaren. Eine richtig gute Idee, finden wir, und machen gleich mit.

Leona hat vor kurzem mit Edding gemalt. Dieses 3er-Bild ist dabei entstanden und hat Platz über ihrem Bett gefunden.




Lieben Gruß,


CONVERSATION

10 Kommentare:

  1. OH wie schön!! Besonders gefällt mir, dass sich das Kunstwerk über zwei Rahmen verteilt!! Kompliment an Leona!! Liebe Grüße!!

    AntwortenLöschen
  2. Eine tolle Aktion. Leider sind meine Kinder schon zu gross.... :-(.
    Die Bilder deiner Tochter sind toll geworden und der schöne hellblaue leichte Rahmen pat perfekt dazu!

    Liebe Grüsse
    Birgit

    AntwortenLöschen
  3. oh wie süß ist das denn ♥♥♥ ganz, ganz toll ...

    ich liebe gemalte Kinderbilder ;o)

    Leider wird es irgend wann weniger :o(

    Also, auf jeden Fall ALLES AUFHEBEN ♥♥

    Ein Grüß an die Künstlerin
    Petra

    AntwortenLöschen
  4. Hallo ihr beiden :-)
    Das ist voll hübsch, was du gemalt hast, Leonie! Ich würde sagen, du hast mit deinen jungen Jahren schon ein richtiges Auge für Stil & Design :-D
    Wer von euch beiden hatte denn die Idee, das eine Bild über zwei Bilderrahmen zu erstrecken?

    Ganz liebe Grüße,
    Sousou
    SOUSOU DIYSIGN

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Sousou, alles Leonas Werk! Nur die Rahmen hab ich beigesteuert :-) Lieben Gruß, Lisa

      Löschen
  5. bei mir hängen heute noch die kinderkunstwerke obwohl beide nun schon 18 und 22 alt (jung) sind. wir haben noch die ganz frühen dinosaurierzeichnungen und später die kunstwerke aus dem schulunterricht aufgehoben. eine linoplatte ist auch dabei. es bleibt also in jedem fall spannend und du darfst dich freuen. liebe grüße an die kleine Künstlerin, sabine

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen Dank, ich richt's Ihr aus! Ich freu mich auf alles, was noch kommt :-) Lieben Gruß, Lisa

      Löschen
  6. Wooow! Voll coole 3er Kombo, Leona! ♥ Sowas musst du bitte für unsere neue Wohnung auch malen, wenn Alex und ich wieder zurück sind! Bussis ♡♡♡

    AntwortenLöschen