Kind of Art 6: "Der Regenmann" oder wofür Leona ihr Tablet verwendet



Leona hat im Sommer ein Tablet gewonnen! Ich hatte schon etwas Bammel, ob und welche "Regeln" ich zur Benutzung aufstellen muss, denn ich bin kein großer Freund von Smartphones, Nintendo und Co. für Kinder. Doch meine Sorge war unbegründet - manchmal benutzt sie es als E-Reader oder schaut sich mit Emilia Peppa Wutz oder Paula und Paula an, aber meistens designt sie Mode oder zeichnet mit "PicsArt".

Zum Beispiel das:
 



Mehr Kinderkunst könnt Ihr heute wieder bei philuko bestaunen!

Lieben Gruß,

CONVERSATION

5 Kommentare:

  1. Ich bin auch skeptisch gegenüber Nintendo etc. aber das Tablet ist was Feines für Kinder! Der Regenmann ist toll! Ich mag, dass Leona das Bild schwarz-weiß gelassen hat! Liebe Grüße!! Julia

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, ich mag das auch sehr! Lieben Gruß, Lisa

      Löschen
  2. Und sie geht schon sehr versiert mit dem elektronischen Stift um, der ja um einiges mehr an Koordination verlangt als ein analoger. Respekt!
    Liebe Grüße!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Sie hat es mit dem Finger gemalt :-) Lieben Gruß, Lisa

      Löschen
  3. Sehr schön, das Bild würde ich mir gleich aushängen. Respekt!
    Liebe Grüße
    Irene (Moliba)

    AntwortenLöschen