LIEBLING DER WOCHE: We all live in a yellow submarine - hier gibt's ein gelbes U-Boot für 11 Euro!



http://td.oo34.net/cl/aaid=6lr8k7ai12wh6RWy&ein=40pgmy5fknhidtxz&paid=rqz4b7w17m2nz1cj&tt=editorial&tv=2

Ich liebe die Beatles und ich liebe Tee - und deshalb hatte es dieses coole Tee-Ei namens "Tea Sub" von Monkey Business [klick] nicht allzu schwer, mein neuer Liebling der Woche zu werden! I LIKE!

Ich geh dann mal wieder auf Tauchstation (wie passend ;-) - es gibt viel zu tun!

Lieben Gruß und ein schönes Restwochenende!





Affiliate

CONVERSATION

4 Kommentare:

  1. Hallo Lisa,
    ja, so wird Tee zum Genuss :-) Wirklich ein lustiges Teil und perfekt zum Verschenken!
    Liebe Grüße und bleib nicht zu lange auf Tauchstation, ja? Sind doch alle gespannt, was Ihr wieder Neues für uns zaubert!!!
    Liebe Grüße, Tanja

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. schon wieder aufgetaucht :-) Lieben Gruß Lisa

      Löschen
  2. So ein nettes kleines Teilchen, dass würde Elias auch gefallen. So hätten wir beide was davon :-), vielleicht kauf ich es einfach und schau was passiert.
    Lg. Irene (moliba)

    AntwortenLöschen