Ein Hocker in Mint von Flexa Play ♥


http://td.oo34.net/cl/?aaid=9khbrp9rx3i1udea&ein=c2vdj6lmru5ageph&paid=rqz4b7w17m2nz1cj


Mein Liebling der Woche kommt vom dänischen Kindermöbel-Hersteller Flexa. Genauer gesagt aus dem Sortiment von Flexa Play. Die Wahl ist auf den mintfarbenen Hocker gefallen (gibt's hier um 59 Euro). Emmi siedelt bald in ihr eigenes Zimmer und dieses Multitalent würde sich auch besonders gut als Beistelltisch eignen!
Die Designerin Charlotte Høncke hat mit der gesamten Flexa Play-Kollektion das wohl modernste und gleichzeitig zeitloseste Kinderzimmer geschaffen! Ihre Gedanken dazu:


"Wenn ich mich mit einem neuen Design beschäftige, fühlt sich
das wie ein Spiel an. Formen, Farben und Ausdruck tanzen über
das Papier. Bei meiner Arbeit mit der FLEXA Play-Möbelserie
wollte ich das Spiel und das Ungezwungene in das fertige Möbelstück
einbeziehen. Zusammen mit FLEXA habe ich von einer
Möbelkollektion geträumt, die zum Weiterspielen einlädt. Zum
Kombinieren und Erschaffen. Sie sollen mit den Farben Ihren
persönlichen Ausdruck finden – und die Möbel im Kinderzimmer,
in der Küche, im Wohnzimmer und im Flur miteinander
kombinieren. Lassen Sie der Fantasie freien Lauf."

                                                                      Charlotte Høncke
                                                                             Dänische Möbeldesignerin


Den Titel "Liebling der Woche" hätten allerdings ALLE Produkte aus der Flexa Play Serie verdient! Seht mal:




http://td.oo34.net/cl/?aaid=9khbrp9rx3i1udea&ein=c2vdj6lmru5ageph&paid=rqz4b7w17m2nz1cj


http://td.oo34.net/cl/?aaid=9khbrp9rx3i1udea&ein=c2vdj6lmru5ageph&paid=rqz4b7w17m2nz1cj

http://td.oo34.net/cl/?aaid=9khbrp9rx3i1udea&ein=c2vdj6lmru5ageph&paid=rqz4b7w17m2nz1cj

http://td.oo34.net/cl/?aaid=9khbrp9rx3i1udea&ein=c2vdj6lmru5ageph&paid=rqz4b7w17m2nz1cj

http://td.oo34.net/cl/?aaid=9khbrp9rx3i1udea&ein=c2vdj6lmru5ageph&paid=rqz4b7w17m2nz1cj

http://td.oo34.net/cl/?aaid=9khbrp9rx3i1udea&ein=c2vdj6lmru5ageph&paid=rqz4b7w17m2nz1cj

http://td.oo34.net/cl/?aaid=9khbrp9rx3i1udea&ein=c2vdj6lmru5ageph&paid=rqz4b7w17m2nz1cj


Wenn wir den Rest der Kinderzimmereinrichtung nicht bereits hätten - hach - dann würde Emmis Reich bestimmt so oder so ähnlich aussehen...

Lieben Gruß




Affiliate

CONVERSATION

3 Kommentare:

  1. Wow, die Sachen sind ja echt toll :-). Bei dem Preis muss ganz genau überlegen was es sein soll, aber es lohnt sich bestimmt. Danke für den Tipp.
    Lg. Irene

    AntwortenLöschen
  2. boa, wirklich schöne Kinderzimmer, tolle Möbel, aber auch die Bilder gefallen mir.. wäre auch was für mein Schlafzimmer ;)

    Ganz viele liebe Grüße

    Franzy

    AntwortenLöschen
  3. das Kinderzimmer ist wirklich eine schöne Idee. Danke für die Anregung.

    AntwortenLöschen