Lampenfieber #2: Applaus für THORSO

http://td.oo34.net/cl/?aaid=hh5grln1c0knt65w&ein=ntqxdb0z1ivyrlk6&paid=rqz4b7w17m2nz1cj



Das Size-Zero-Model unter allen Stehlampen: "Thorso" ist definitiv aufs Wesentliche reduziert! Und gerade das gefällt mir so! Seine dänische Herkunft sieht man dem Prachtstück schon von weiter Ferne an. Zwei schlichte Eichenfüße stützen die Stange aus schwarzem Edelstahl. 

Leona ist grad ins Büro gekommen, hat die Lampe gesehen und gemeint: "Mama, bei manchen Möbeln krieg ich richtige Gänsehaut! Die würde so gut ins Wohnzimmer passen!"

Von wem sie das wohl hat? 


Das schöne Stück gibt's übrigens hier zu erwerben.



(Größe: 45 x 58 cm, 140 cm hoch)




CONVERSATION

2 Kommentare:

  1. Die Aussage von Leona ist ja süss!!! Sagst du das wohl auch immer? ;-)))
    Ganz liebe Grüße und einen schönen Tag dir, Michaela

    AntwortenLöschen
  2. Die ist der absolute Hammer. Ich glaube da würde jeder gern ein Plätzchen freiräumen :-)

    Lg. Irene

    AntwortenLöschen