Von einem, der auf die Bühne gehört

Ich weiß ja, jeder hat eigentlich die Nase voll von Online-Votings - nicht zuletzt, weil man immer mal wieder das Gefühl hat, sie werden von dem ein oder anderen manipuliert. Aber...ABER in diesem Fall muss ich euch einfach um eure Unterstützung bitten :-) 

Dieser junge Herr hat so großes Talent und ich bin der Meinung, dass unbedingt so viele Menschen wie möglich in den Genuss kommen sollten, seine Songs zu hören. Denn er hat sich nicht nur das Klavierspielen beigebracht, er komponiert auch. Zum Beispiel diesen genialen Song.Ich bekomm ihn seit Tagen nicht mehr aus dem Ohr.

Warum diese Lobeshymne? Der junge Herr heißt Elias Schröckenfuchs und ist Schüler von meinem Mann. Durch ihn wiederum hab ich von Elias' Teilnahme an dem Contest "Helden von heute- Falco goes school" erfahren. Ein tolles Projekt, wo sowohl Künstler als auch die Schule, die dahinter steht, Geld für musikalische Aktivitäten gewinnen können. Die Top 5 werden durch ein Online-Voting bestimmt. Eine Jury kürt aus den Finalisten den Sieger.

http://www.falcogoesschool.at/talente-videos/?contest=video-detail&video_id=2637

 Hier geht's zum Video [klick]


Ich wünsche euch viel Spaß beim Reinhören! Gevotet wird ganz easy (also ohne Formular oder so) durch Klick auf den Balken, der auf der Website unter dem Video sichtbar ist (pro Tag einmal möglich).



Lieben Gruß und danke für eure Unterstützung
Lisa

CONVERSATION

1 Kommentare:

  1. Hallo Lisa

    Wow, was für ein Talent! Ich habe gestern schon gevotet und wollte mir gerade noch einmal das Video anschauen, leider hat der Link bei mir nicht geklappt :-(

    Ich halte Elias die Daumen!

    Lg. Irene

    AntwortenLöschen