Pssst! Ein Super-Schnäppchen für euch!

Nachdem ich ja total im Letterboard-Fieber bin, sind nun auch meine beiden Mädels auf den Geschmack gekommen.

Ich hätte prinzipiell schon noch eins gebastelt, wenn mir nicht diese Stecktafel [klick] (inkl. Zubehör in Weiß und Gelb) zu einem unschlagbaren Preis (die Steckbuchstaben allein kosten normalerweise schon mehr) untergekommen wäre.

Unbezahlbar sind hingegen die Nachrichten, die man dann nichts ahnend drauf findet ♥ Hachz....



Lieben Gruß
Lisa



Affiliate

CONVERSATION

4 Kommentare:

  1. Das neue Layout gefällt mir sehr gut und deinen Tipp werde ich mir jetzt mal genauer anschauen, ich finde die Peg Boards nämlich auch ganz toll!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke, Flo! Freut mich, dass es dir gefällt!

      Lieben Gruß
      Lisa

      Löschen
  2. Die Stecktafeln erinnern mich an die Türschildchen in Amtshäusern Anno dazumal. Auch unsere Direktorin in der Volksschule hatte so eines vor der Doppelflügeltür. Das war damals sehr respekteinflößend, und heute find ich sie schön/nostalgisch. Natürlich umso lieber, je lieber die Botschaft... :-))))
    Ganz herzliche Grüße
    Sonja

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Super, dass du sie heute schön findest und nicht in schlechter Erinnerung behalten hast ;-) Hab einen entspannten Abend, Lisa

      Löschen