Lieben Gruß aus Kroatien - wir genießen den Sommer!

Im Sommer ist es ja generell etwas stiller hier am Blog und das ist auch gut so - wir genießen unseren Urlaub zur Zeit in Novigrad, zum ersten Mal mit einem neuen Wegbegleiter - unserem Wohnwagen! Wir hatten Glück und konnten ein schönes Plätzchen direkt am Meer ergattern. Herrlich!














Bis bald,

Lisa & Leona

CONVERSATION

8 Kommentare:

  1. Anonym7/31/2017

    Liebe Lisa,

    ich kenne aus der Kindheit nur Camping-Urlaube (am Balaton) und das waren die schönsten Urlaube, die man sich vorstellen kann!

    Wenn ich die Bilder hier so sehe, dann bekomme ich richtig Sehnsucht!
    In Kroatien war ich noch nie, habe aber viel Positives gehört.
    Lässt es sich dort gut schwimmen? Wie warm ist das Wasser jetzt noch?
    Ist das ein richtiger Campingplatz oder einfach nur an einer schönen Stelle geparkt?
    Ich wünsche euch auf jeden Fall noch wunderschöne erholsame Tage!

    Liebe Grüße,
    Simone G. aus B. / Ger.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hi Simone, das Wasser ist richtig warm (zum Ewig-Planschen), leider sind hier so gut wie alle Campingplätze in der Hauptsaison richtig überfüllt! Wir hatten mit unserem Stellplatz echt Glück.

      Lieben Gruß
      Lisa

      Löschen
  2. Ich wünsche euch einen traumhaften Urlaub!

    Bussi Irene
    www.moliba.blogspot.com

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke Irene, den hatten wir! 😊 Lieben Gruß Lisa

      Löschen
  3. Anonym8/08/2017

    Ahh :D Das Kiwi-Augen Foto ist gut! Welcome back übrigens. Ich hoffe, bald gibt's neue Blogeinträge von dir! Ich spiele gerade mit dem Gedanken, mir ein Designerstück anzuschaffen. Hast du dazu Erfahrungen?

    AntwortenLöschen
  4. Für einen Familienurlaub ist Kroatien einfach perfekt. Für Outdoor-Aktivitäten und für diejenigen, die von der Sonne müde sind Expedition Arktis. Es ist diese Kreuzfahrt, die ich träume, um zu besuchen. Ich denke, es wird erfolgreich sein)

    AntwortenLöschen
  5. Wow, mit dem Wohnwagen direkt am Meer? Klingt traumhaft!
    Wir wollen nächstes Jahr zum ersten Mal nach Kroatien fahren. Ich bin schon gespannt und hoffe, wir haben auch so großes Glück. ;-)

    GLG Rebecca

    AntwortenLöschen
  6. Novigrad waren wir noch nicht. Aber ich bin auch eben erst aus Kroatien zurückgekommen. Warenjetzt das 7. mal schon in Kroatien. Wir gehen auch immer campen aber mit Mobile Home. Es ist einfach so schön und mittlerweile mag ich gar keine Hotels mehr
    LG Sanni

    AntwortenLöschen